Winghorse

Header image
EDV Dienstleistungen, Schulung, Webdesign

 
 
Profil

Wer steckt dahinter?

Erfahrene Dozentin
Nach mehrjähriger Tätigkeit im Bereich Firmenschulung und als Dozentin bei verschiedenen niedersächsischen Weiterbildungsträgern sowie längerer Tätigkeit als Administratorin und Webdesignerein für eine hannoversche Konzertagentur gründete ich im Jahr 2003 die Firma Winghorse.
Kompetente Pädagogin
Durch mein Studium als Lehrerin mit dem Schwerpunkt Kunst und Gestaltung und mein Aufbaustudium Erwachsenenbildung mit den Schwerpunkten EDV, Statistik und Psychologie habe ich mir einen weitefächerten KompetenzbereichIchfür Schulungsthemen und zielgruppengerechte pädagogische Betreuung geschaffen. Ich lernte aber auch den PC vielfältig zu nutzen und zu erfahren.
Kreative Gestalterin

Mein Augenmerk in den angebotenen Schulungsinhalten liegt deshalb nicht nur in der reinen Anwendungsschulung, sondern auch darin, wie man den Rechner kreativ nutzen kann.

Zum Beispiel zur phantasievollen Bearbeitung eigener Fotos oder auch - . durch das Internet - um sich Denkanstösse für die eigene Lebensgestaltung zu holen und auch, um Kontakt zu Gleichgesinnten - sogar weltweit ! - herzustellen.

Vernetzte Teamplayerin
Im Bereich Webdesign arbeite ich mit einem Team professioneller Designer und Programmierer zusammen, so dass ich Ihnen eine Angebotspalette von der kleinen Privatseite bis zur ausgefeilten Firmenpage mit Datenbank und Shopsystem unterbreiten kann.

Im Bereich Schulungen kann ich Ihnen durch Zusammenarbeit mit einem Team an erfahrenen Dozenten aus allen EDV-Themenbereichen, professionelle Schulungen sowohl zu allen EDV-Inhalten als auch zu den heute so wichtigen Schlüsselqualifikationen, wie z.B. Arbeits-, Lern- und Präsentationstechniken anbieten sowie auch die Bereiche Coaching, Bewerbertraining und Marketing abdecken.

 
 



Wer steckt dahinter?

product image 1
Gaby Gassmann






 
        0